prev-post prev-post

Mutti ist die Beste! Liebevolle Geschenke zum Muttertag …

  • Mai 19

An diesem Tag stehen die Mamas an erster Stelle. Es gibt gewiss viele gute Gründe, deiner Mama „Danke“ zu sagen und sie zu verwöhnen – nicht nur an diesem speziellen Tag. Das feste Datum jedoch lässt uns einmal über alles nachdenken, was wir so als großes und kleines Kind für selbstverständlich halten. Über ein Zeichen der Dankbarkeit, das von Herzen kommt, wird sich jede Mama freuen.
Sag „Danke“ mit einem tollen Blumenstrauß, einer liebevoll gestalteten Pflanze, einer kreativen Dekoration oder einer ausgewählten Geschenksidee vom Sennhus Blumenladen.

Bis bald, wir freuen uns auf dich!

PS: Wir haben am Freitag (10.05.) durchgehend von 8.30 bis 18.00 und am Samstag (11.05.) durchgehend von 7.30 bis 16.00 geöffnet.

Euch Mamas wünschen wir bereits heute schon einen wunderschönen Tag im Kreise eurer Liebsten!

Ähnliche Posts

top