prev-post

Trotz Lockdown jederzeit für euch erreichbar!

  • Jan 21

Bis zum 7. Februar bleibt unser Geschäft auf Grund der aktuellen COVID-Verordnung weiterhin geschlossen, aber wir lassen uns nicht unterkriegen.

Holt euch Farbe und Blumen zu euch nach Hause! Egal ob Blumenstrauß, Frühlingsblüher, Kränzchen oder was dein Herz sonst begehrt: Ihr könnt jederzeit bei uns bestellen (telefonisch, per WhatsApp, per Mail)!

Die Abholung vor dem Geschäft ist jederzeit möglich, am DI und FR stellen wir auch gerne im gesamten Bregenzerwald zu (Kosten 4 €, ab 30 € Einkaufswert gratis).

Wir freuen uns auf eure Bestellungen. Unterstützen wir uns in diesen Zeiten gegenseitig! Jetzt erst recht!

Liebe Grüße aus dem Sennhus Blumenladen,
Anja, Elisabeth, Melanie, Veronika, Conny und Christine

Ähnliche Posts

top