prev-post

Zeit um Danke zu sagen…

  • Dez 19

Ein weiteres Jahr ist vergangen. Für uns ein spannendes Jahr, wie wir finden. Veränderungen passieren nicht in der Komfortzone – Veränderungen bringen uns als Mensch und auch als Unternehmen weiter. Diese Herausforderung haben wir gerne angenommen und unserer Meinung nach bestens gemeistert. Veronika hat sich im Oktober in die Karenz verabschiedet (ja, es hat sich eine große Lücke aufgetan) – Anja, Melanie und Conny haben bemerkenswerte Arbeit geleistet – Selina hat uns im Herbst ganz toll unterstützt – und Elisabeth wird ab Jänner unser neues Teammitglied werden. Darüber freuen wir uns. Somit sind wir wieder für neue Projekte gerüstet: Nämlich für unsere neuen Blumenabos in Hotellerie und Gastronomie und wir dürfen uns ab jetzt auch Partner von Adeg-Markt Strolz in Schoppernau nennen – den wir wöchentlich beliefern. Somit stehen spannende Aufgaben im neuen Jahr bevor – ach ja, und unser 5-jähriges Jubiläum steht im Jahr 2020 ebenfalls an – die Zeit vergeht! Ganz ehrlich: Ein bisschen stolz sind wir schon, was wir als so junges Team in den letzten 5 Jahren alles geleistet haben!

Den Jahreswechsel möchte ich persönlich nutzen, um DANKE zu sagen! Ein herzliches Dankeschön gilt euch liebe Veronika, Anja, Melanie, Conny und Selina für den unermüdlichen Einsatz im vergangenen Jahr – ohne euch wäre das alles nicht möglich. Ebenso bedanke ich mich bei all unseren Kunden für euer tagtägliches Vertrauen in uns.

Ich wünsche euch allen frohe Festtage im Kreise eurer Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzliche Grüße aus dem Sennhus Blumenladen,
Christine

Ähnliche Posts

top