prev-post prev-post

1. Platz beim Landeslehrlingswettbewerb

  • Mrz 18

Toller Erfolg für Anja und den Sennhus Blumenladen!

Beim diesjährigen Landeslehrlingswettbewerb der Floristen konnte unser Lehrling Anja die Jury mit ihrer Fachkompetenz und ihrem handwerklichen Geschick überzeugen und wurde zum besten Floristik-Lehrling Vorarlbergs gekürt.

Fünf Werkstücke mussten erarbeitet werden: Strauß, Kranz, Brautstrauß, Gefäßbepflanzung sowie eine Wahlarbeit zum Thema „Weltfrauentag“. Für den Sennhus Blumenladen ist dieser Sieg nicht nur deswegen ein toller Erfolg, weil Anja der erste Lehrling seit Bestehen des Blumenladens ist, sondern weil damit auch ein weiteres Mal das hohe handwerkliche Niveau und der kreative Stil unserer Floristinnen bestätigt worden ist.

Anja und das gesamte Team freuen sich darauf, dich auch in Zukunft im Blumenladen willkommen heißen zu dürfen und dir mit floristischen Tipps zur Seite zu stehen! Bis dahin!

Das Team vom Sennhus Blumenladen

Ähnliche Posts

top