prev-post prev-post

Vorweihnachtszeit im Sennhus Blumenladen

  • Nov 20

Weihnachtszeit im Sennhus Blumenladen. Ein Fest für die Sinne.

Die vorweihnachtliche Zeit ist eine ganz besondere Zeit im Jahreskreis – heuer wahrscheinlich mehr denn je. Wir sehnen uns nach Gemütlichkeit, Harmonie und wärmendem Kerzenlicht. Diese Tage sollen Raum und Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit, gute Gespräche und Zeit für unsere Familie ermöglichen. Wir laden dich und deine Liebsten ein, mit uns gemeinsam in die vorweihnachtliche Zeit einzutauchen. Der Duft nach Weihrauch und Tannenzweigen sowie das wärmende Kerzenlicht machen den Sennhus Blumenladen zu einem Ort, an dem man sich inspirieren lässt und gerne verweilt.

Wir freuen uns sehr, euch auf unserer Weihnachtsausstellung zu begrüßen und euch in die Adventszeit begleiten zu dürfen.

Öffnungszeiten:
DO 19.11. 8.30 bis 19 Uhr
FR 20.11. 8.30 bis 19 Uhr
SA 21.11. 7.30 bis 17 Uhr
SO 22.11. 13 bis 17 Uhr

PS: Zur Einhaltung der Corona-Maßnahmen bitten wir um eure Unterstützung: Abstand halten und MNS tragen. Zusätzlich dürfen sich aufgrund der aktuellen COVID-Verordnung nur 7 Kunden gleichzeitig im Geschäft aufhalten. Deshalb bitten um euer Verständnis, wenn es zu kurzen Wartezeiten im Außenbereich kommt.

Ähnliche Posts

top