prev-post prev-post

COVID-19 stellt uns vor neue Herausforderungen. Wir meistern das – gemeinsam mit DIR!

  • Nov 20

Ihr Lieben,

kommenden Donnerstag hätten wir unsere Weihnachtsausstellung eröffnet und wären gemeinsam mit euch in die Vorweihnachtszeit gestartet. ✨ Es soll nicht sein. Auch wir müssen ab Dienstag unser Geschäft schließen. Auch wenn es uns schwer fällt, verstehen wir das – denn nur durch gegenseitige Rücksichtnahme können wir einen Zusammenbruch unseres Gesundheitssystems verhindern.

Unsere Mädels haben in den letzten Stunden großartiges geleistet und kurzerhand das komplette Geschäft ausgeräumt, sauber gemacht und mit wunderbarer Weihnachtsdeko in Szene gesetzt. 🎄Folgendes haben wir uns für euch überlegt:

MORGEN MONTAG haben wir von 8.30-12.00 und von 13.30-18.00 für euch geöffnet. Eben mit Weihnachtsdeko.

AB DIENSTAG gilt:
Wir bieten einen Zustellservice im gesamten Bregenzerwald an. An folgenden Tagen liefern wir aus: DI, DO, SA. Die Bestellübersicht stellen wir morgen für euch online.

Allgemein bitten wir euch, eure Weihnachtssachen bei regionalen Unternehmen online zu kaufen oder eben zu warten, bis der Handel wieder öffnen darf. Halten wir zusammen, jetzt erst recht! Denn nur so können wir Arbeitsplätze in unserer Region erhalten.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen ❤️

Ähnliche Posts

top