prev-post prev-post

In Zeiten wie diesen: DANKE für eure Unterstützung!

  • Nov 20

Wer hätte gedacht, was das Jahr 2020 so bringt? Wohl niemand.
Turbulente Monate liegen hinter uns und weitere werden folgen. Manche Branchen trifft es härter, andere weniger. Unser Bestreben war und ist es, nicht zu jammern, sondern nach Lösungen zu suchen, das Beste daraus zu machen. Das haben wir gemacht und dank eurer großartigen Unterstützung und eurem Vertrauen ist Wunderbares entstanden: persönliche Gespräche und Unterhaltungen, neue Bekanntschaften, zufriedene und glückliche Kunden und nicht zuletzt das wunderbare Gefühl, arbeiten gehen zu dürfen und gebraucht zu werden.
Dafür möchten wir euch ein riesen DANKESCHÖN aussprechen!
Heute stehen wir vor dem zweiten Lockdown. Die Einschränkungen sind für uns wesentlich geringer als im Frühjahr. Wir dürfen unser Geschäft glücklicherweise offen halten – nur die maximale Anzahl der Kunden, die gleichzeitig im Geschäft sein dürfen, ist begrenzt – Abstand und MNS ist eh klar. Wir alle müssen Rücksicht aufeinander nehmen. Wir halten uns an die Regeln und freuen uns, wenn auch du deinen Beitrag dazu leistest, die heimischen Geschäfte zu unterstützen. Denn wer die Weihnachtseinkäufe regional tätigt, sichert Arbeitsplätze und sorgt dafür, dass unsere Geschäfte auch nächstes Jahr für glückliche Gesichter sorgen.
Wir werden unser Weihnachtsprogramm in den nächsten Tagen online stellen und freuen uns auf eine besinnliche Vorweihnachtszeit mit euch!

Ähnliche Posts

top