prev-post prev-post

Unser Geschäft ist wieder für euch geöffnet …

  • Apr 20

Ihr Lieben,

ab heute dürfen wir euch wieder persönlich bei uns im Sennhus Blumenladen begrüßen – das freut uns ganz besonders – endlich wieder persönliche Gespräche und Unterhaltungen mit euch. Auch wir halten die gesetzlichen Vorschriften ein und bitten euch, eure persönlichen Mund-Nasen-Schutzmasken mitzubringen – dafür wären wir euch sehr dankbar!

 

Und dann wäre da noch was: Ein ganz, ganz großes Dankeschön für euer Vertrauen, eure Einkäufe im Außenbereich und die tollen Aufträge während der letzten 4 Wochen, in denen unser Geschäft geschlossen war. Eure Resonanz war großartig und wir möchten euch dafür Danke sagen. Danke, dass ihr regional einkauft und damit die kleinen Fachgeschäfte unterstützt!

 

TAUSEND DANK DAFÜR!!

Ähnliche Posts

top